Zehn Beauty-Favoriten im November

Produktfoto mit zehn Beauty-Produkten für den November. Darf ich vorstellen? Mit diesen zehn Schönheiten versüße ich mir den trüben November.
(Last Updated On: 29. Dezember 2017)

Keine Ahnung, wie es Ihnen im November so geht. Aber ich brauche jetzt einfach mehr! Mehr Nahrung für die Haut und einen reichhaltigen, warmen Duft. Weshalb spritzige Parfums mal kurz Pause haben. Finden Sie hier meine zehn Beauty-Favoriten für die kalte Jahreszeit.

Hallo, ihr fünf Schönheiten!

Produktfoto mit Beauty-Produkten, die im November schöner machen.
Da habe ich mich gerne durchgetestet: „Suction Black Mask“ von Piloten Hydra, „Flawless Lift Serum“ von Sepai, „H.A. Intensifier“ von Skin Ceuticals, „Flawless Satin Foundation“ von Sensal und „Bois Doré“ von Van Cleef & Arpels.

„Suction Black Mask“ von Pilaten Hydra. Ja, auch das Alter feit vor Trendprodukten nicht. Und so kam es, dass diese schwarze Peel Off-Maske aus Korea den Weg in mein Gesicht schaffte und zu meinen Beauty-Favoriten zählt. Die Inhaltsstoffe wie Aktivkohle, Mineralschlamm und Vitamine wirken tiefen reinigend, verfeinern die Poren und hinterlassen trotzdem ein angenehm durchfeuchtetes Hautgefühl. Ich liebe Masken! Tipp 1: Vor der Anwendung ein mit heißem Wasser getränktes Tuch auflegen. Das öffnet die Poren und die Maske wirkt intensiver. Tipp 2: Wirklich Messerrückendick auftragen! Zu dünn aufgetragen lässt sich die Maske nur mühsam abnehmen – also eher abkletzeln. www.cosmeterie.com

„Flawless Lift Serum“ von Sepai. Zwei Wörter reichen und ich bin ganz Ohr. Nummer eins ist flawless. Wer von uns will nicht makellos sein. Nummer zwei ist lift. Also ja, um einerseits ab Stockwerk drei rauf oder runter zu kommen. Aber wenn es um den Liftingeffekt bei meiner Haut geht, dann nur her und rauf damit. Dieses straffende und perfektionierende Serum für Gesicht und Halspartie hilft mit rein natürlichen Wirkstoffen wie etwa Bakuchiol (das ist die natürliche Alternative von Retinol, nur dass es die Haut nicht reizt), roter Schneealge (schützt vor Umweltbelastung) und vielen mehr. Riecht gut und tut gut. www.kussmund.wien

„H.A. Intensifier“ von Skin Ceuticals. Über Skin Ceuticals kann man nur so viel sagen: Diese Pflege ist kein Spielzeug. Hier nimmt man die Haut ernst. In dem Serum steckt jede Menge Forschungsarbeit und noch mehr klinische Studien. Wie auch immer: Das transparent-orange dickflüssige Serum mit Proxylane (für mehr Festigkeit der Haut), Hyaluronsäure (hält die Feuchtigkeit in der Haut) und Dipotassium Glycyrrhiazate mit lila Reisextrakt (bindet die Hyaluronsäure in der Haut) duftet leicht medizinisch und wird ohne Rückstände von meiner Haut geschluckt. Bilde mir ein, das eine oder andere Fältchen ist bereits weniger tief. www.skinceuticals.at

„Flawless Satin Foundation“ von Sensai. Das ist es schon wieder. Flawless, das Wort, das mich zugreifen lässt. Bei einer Foundation erst recht, wer will nicht den makellosen Teint? Na eben! Gerade jetzt, wenn es draußen kalt und drinnen warm ist, reagiert meine Haut unruhig und mit Rötungen. Ohne Make-up gehe ich da nicht aus dem Haus. Diese hier ist nicht nur superleicht und legt sich wie Luft auf die Haut, sie gleicht wirklich gut leichte Unebenheiten aus und der Teint wirkt trotzdem sehr natürlich. Und: Man sogar bei grellem Tageslicht aus, als wäre man mit Kerzenschein ausgeleuchtet. www.douglas.at

„Bois Doré“ von Van Cleef & Arpels. Falls es irgend jemanden interessiert, wonach ich diesen Herbst rieche, et voilà! Aromatische Tonkabohne trifft nobles Zedernholz, verfeinert mit einem Hauch Vanille und Moschus im Abgang. Ich lieeeebe es und erschaffen hat des Meister-Parfümeur Fabrice Pellegrin. Seine Referenz-Nummer bei Van Cleef & Arpels ist übrigens N°I 2953XW und die steht auch auf dem edlen, schwarzen Flakon. www.naegelestrubell.at

Fünf Black Beauty-Favoriten für den November

Produktfoto mit Beauty-Favoriten, die im November schön machen.
Meine fünf schönen Beauty-Favoriten: „Luminous Cleansing Elixier“ von Retrouvé, „Aquasource Everplump Night“ von Biotherm, „Hydra+ Intensive Treatment Cream“ von Grown Alchemist, „Prep+Prime Essential Oils Stick“ von M.A.C, „Vernis à Lèvres“ N°52 von YSL.

„Luminous Cleansing Elixier“ von Retrouvé. Hier kann ich nur sagen, dass Jami Heidegger – ja, sie ist die Frau unseres Ski-Asses Klaus Heidegger und Tochter von Kiehls-Gründer Aaron Morse – weiß, was ich liebe! Schnelle Reinigung, die effizient ist und die Haut pflegt. Oh ja, ein Öl, das mag ich. Abends in die trockene Haut einmassieren und mit einem nassen Waschlappen abnehmen. Das ist Express-Reinigung, ganz nach meinem Geschmack. www.naegelestrubell.at

„Aquasource Everplump Night“ von Biotherm. Wackelpudding trifft es ganz gut. Genau das ist die Konsistenz dieser Nachtpflege. Und genau so fühlt sich dieses Gelee auch an. Erfrischend beim Auftragen lässt es meine Haut am morgen danach erholt und glatt aussehen. Mag ich und ist ab nun abends nach der Express-Reinigung mein täglicher Nachtisch. www.douglas.at

„Hydra+ Intensive Treatment Cream“ von Grown Alchemist. Ja, so schön kann Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen aussehen. Und so toll riechen noch dazu! Ausserdem ist sie perfekt für trockene, irritierte Winterhaut (meine liebste Körperpflege im Winter verrate ich hier). Die Konsistenz erinnert an verquirlten Sauerrahm und legt sich mit einem ganz leichten, anfänglichen Glanz auf die Haut. Nach kurzer Zeit hat meine Haut sie ganz aufgenommen und fühlt sich sehr weich und beruhigt an. www.staudigl.at

„Prep+Prime Essential Oils Stick“ von M.A.C. Glow für den Teint, Kälteschutz, Lippenpflege, Augenpflege, SOS-Pflege, bei trockenen Händen, zur Pflege der Nagelhaut, bei rauen Ellbogen oder aber als Eye-Gloss. Ja, diesen Multi-Stick hat mir meine Freundin und Expertin Martina Fasching empfohlen! Sie sehen, dieser transparente, pflegende Stick ist unverzichtbar und immer in meiner Tasche. Ein absoluter Beauty-Favorit! www.douglas.at

„Vernis à Lèvres“ N°52 von Yves Saint Laurent. Die pflegenden Eigenschaften dieser flüssigen Lippenfarbe mag ich. Den feinen, floralen Duft auch. Und die Haltbarkeit der Farbe erst. Nur an das Blau muss ich mich noch gewöhnen. Ok, im Mix mit einem warmen Rotton, lässt es diesen kühler wirken. Oder aber, man greift gleich zu seiner Lieblingsfarbe – da habe ich schon drei in Rot, die zu meinen Beauty-Favoriten zählen. www.douglas.at

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihre Meinung zählt:

Stellen Sie Ihre Hautpflege im Winter um?

 

 

Zusammenfassung
Zehn Beauty-Favoriten im November
Artikel
Zehn Beauty-Favoriten im November
Beschreibung
Draußen kalt, drinnen trockene Heizungsluft. Zeit, seine Pflege auf reichhaltigere Konsistenzen umzustellen. Hier finden Sie zehn Beauty-Produkte, die Karin Garzarolli für den November empfiehlt.
Autor
Website
Karin's Kosmos
Logo